Ich möchte euch hier mal meine eigenen Werke vorstellen. Habe ja erst spät mit dem Schreiben angefangen, deshalb sind noch nicht so viele Werke von mir veröffentlicht worden. Mittlerweile sind es zwei Romane, eine Reiseerzählung, ein Büchlein über Western Hobby&Kanufahren und ein Hörbuch. Im Moment bin ich dabei, ein zweites Hörbuch zu verwirklichen. Ein Horror Western, das ich über "Startnext" finanzieren möchte. Jeder der schreibt, weiß ja, das solche Arbeiten auch Geld kosten. Korrektorat und Lektorat sind nicht umsonst. Und Hörbücher sind da keine ausnahme. Im gegenteil. Ein Hörbuch muss schon professionell aufgenommen werden. Die Sprecherstimme muss passen und dann braucht es ein gutes Aufnahmestudio. Nicht jeder hat eine "Erzählerstimme" und kann einem Hörbuchtext Lebendigkeit vermitteln. Ich habe mittlerweile meine Werke auf "XinXii" eingestellt. Auch aus dem Grund, dass man hier zugleich auch seine Hörbücher anbieten kann. Also schaut mal rein. Das Portal bietet für jeden Geschmack etwas! https://www.xinxii.com/abrechnung-im-yukon-p-355481.html